Startseite> Aktuelles> Fête de la Musique und Sommerfest

Fête de la Musique und Sommerfest

Unser jährliches Sommerfest steht vor der Tür und dieses Jahr feiern wir erstmals an zwei Tagen (21. und 22. Juni),  jeweils von 14:00 bis 22:00 Uhr. Wir laden alle herzlich ein, mit uns ein Wochenende voller Musik, Tanz, leckerem Essen und jeder Menge Spaß zu verbringen.

Das Sommerfest ist ein Highlight in unserem Veranstaltungskalender und bietet eine großartige Gelegenheit für Vereinsmitglieder, Freunde:innen und Familien, gemeinsam den Sommer zu begrüßen. In diesem Jahr haben wir unser Programm erweitert und bieten Ihnen an zwei Tagen eine Fülle von Aktivitäten und Attraktionen.

Besonders freuen wir uns, dass wir am Freitag ein Musikort der Fête de la Musique sind. Die Fête de la Musique ist ein weltweit gefeiertes Musikfestival, das den Sommer mit Musik auf den Straßen und in den Clubs begrüßt. Weitere Informationen und das vollständige Programm finden Sie auf der Website der Fête de la Musique

Wir freuen uns auf zwei Tage voller Musik, Tanz, leckerem Essen und jeder Menge Spaß! Kommt vorbei und feiert mit uns!

Highlights und Programm:

Musik & Tanz

• Fête de la Musique (Freitag, 16:00 - 22:00 Uhr):
    Genießen Sie am Freitagabend die musikalische Vielfalt mit 6 fantastischen Bands auf unserer großen Bühne.
  • TEN SING 2.0 Show (Samstag, 18:30 Uhr):
    Am Samstagabend erwartet Sie die große Abschluss-Show unserer talentierten TEN SINGenden.
    Kulinarisches

Leckeres Essen

• Frische Falafel
  • Schawarma Teller
  • Waffeln & Getränke

Spiel & Spaß

• DIY-Aktionen für Jugendliche & junge Erwachsene
  • Bastelaktionen
  • Tischtennis-, Kicker- und Dart-Turnier
  • Kinderprogramm mit Spielemobil

Programmübersicht Fête de la musique
Freitag, 21. Juni 2024

Es wurden keine Termine gefunden!

Programmübersicht
Samstag, 22. Juni 2024